Ortsschild Altenburg (Ahr)


Altenburg hilft Altenburg (Ahr)
 


Laufen für die Flutopfer
 

Jeder hat das unvorstellbare Ausmaß der Fluten in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen in den Nachrichten verfolgt. Viele Existenzen sind bedroht und einige komplett vernichtet worden.

Mit unserem virtuellen Spendenlauf in der Zeit von

Freitag, 10.09.2021 bis Sonntag, 19.09.2021

konntet ihr die Opfer dieser Flut unterstützen.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung
 

Wir sind überwältigt!!!!!


Bei unserem virtuellen Spendenlauf haben die ca. 240 Teilnehmer zusammen 3.529 Kilometer zurückgelegt. Für jeden gelaufenen Kilometer haben wir uns eine Spende von 1,- € gewünscht. Von vielen Teilnehmern wurde der Spendenbetrag deutlich erhöht.

Dank der großzügigen Unterstützung zahlreicher Firmen und Sponsoren konnte der Spendenbetrag erheblich aufgestockt werden. So ist bisher die stolze Summe von insgesamt
 

10.316,12 €

für die Flutopfer in Altenburg/Ahr zusammengekommen.

Folgende Sponsoren und Unterstützer wurden uns mitgeteilt:

    Andrea Seifert, ProWin
    Aurum Vermögensmanagement
    Boda Elektronic, Inh. Davor Bogos
    Bornmann Metallgestaltung
    Dipl.-Ing. Thomas Weitzel
    Fa. Stöppler, Inh. Matthias Leiser
    Holzmanufaktur Sebastian Petersohn
    Jovana Johnson
    Krause-Werk Alsfeld
    Lasertag Alsfeld
    Marco Schenatzky
    Martin Ehrenklau (Alsfelder Ski Club)
    Michael Bachmann
    MVM GmbH Michael Hohmann
    Neusehland Alsfeld
    Nina Weck (Alsfelder Ski Club)
    Planungsbüro Michael Jahnel
    PR-Agentur Marlik, Anja Kirblewski
    Rosskopf Bauunternehmen
    Schmidt & Strack Architekten
    Sport-Kober
    Team Kreiskrankenhaus Alsfeld
    Verpackungsservice Becker

und, und, und die uns namentlich nicht bekannt sind.

 

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Links |