Anfahrt zum Sportheim Altenburg
 

SWL Anfahrtsskizze

Adresseingabe für Navi-Geräte:  Am Schlossberg 49, 36304 Alsfeld-Altenburg

Von der  A5
Ausfahrt Alsfeld-Ost, Richtung Alsfeld. An der ersten Kreuzung (Ampel) links, Richtung  Fulda, Lauterbach auf die B 254. Vorbei am Industriegebiet, unter der Autobahn  durch und über den Bahnübergang bis zur nächsten Ampel. An der Ampel rechts nach  Altenburg, dort die zweite Straße links und dann der Ausschilderung ”Sportplatz” folgen.

Von der B 49 (aus Richtung Gießen)
Der Bundesstraße folgend durch Alsfeld an der Brauerei vorbei und über die Eisenbahnbrücke bis  zur ersten Ampel, dort rechts in die Bgm.-Haas-Str.. Diese bis zum Ende  durchfahren und anschließend rechts. Nach ca. 1 Kilometer beginnt der Stadtteil  Altenburg. An der ersten Abzweigung rechts halten und der Ausschilderung ”Sportplatz” folgen.

Von der B 62 (aus Richtung Marburg)
Der Bundesstraße folgen bis zur Einmündung in die B 49, dort nach rechts Richtung BAB Frankfurt.  Vorbei am Kaufhaus Zinner und dem Hotel Erholung an der dritten Ampel links in die Bgm.-Haas-Str.. Diese bis zum Ende durchfahren und anschließend rechts. Nach ca. 1 Kilometer beginnt der Stadtteil Altenburg. An der ersten Abzweigung rechts halten und der Ausschilderung “Sportplatz” folgen.

Von der B 62 (aus Richtung Bad Hersfeld)
Vorbei an der  Anschlussstelle Alsfeld-Ost Richtung Alsfeld bis zur ersten Kreuzung (Ampel), dort links, Richtung Fulda, Lauterbach auf die B 254. Vorbei am Industriegebiet,  unter der Autobahn durch und über den Bahnübergang bis zur nächsten Ampel. An der Ampel rechts nach Altenburg, dort die zweite Straße links und dann der Ausschilderung “Sportplatz” folgen.

Von der B 254  (aus Richtung Schwalmstadt)
Hinter dem Stadtteil Eudorf weiter Richtung Alsfeld. An der ersten Kreuzung (Ampel) geradeaus, Richtung Fulda, Lauterbach auf die B 254. Vorbei am Industriegebiet, unter der Autobahn durch und über den Bahnübergang bis zur nächsten Ampel. An der Ampel rechts nach Altenburg, dort die zweite Straße links und dann der  Ausschilderung “Sportplatz” folgen.

Von der B 254  (aus Richtung Lauterbach)
Hinter den CEKA-Büromöbelwerken an der ersten Ampel links nach Altenburg, dort die zweite Straße links und dann der Ausschilderung “Sportplatz” folgen.
 

 

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Links |